Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ein schöner Blog

ein schöner Blog 05 Feb 2016 22:08 #20

Hallo Martin,
das ist ein spannender Blog, den ich leider heute aus Zeitgründen nur sehr kurz überflogen habe. Ich finde es schön, wenn ein Mensch ein Zugang zu sich 'Selbst' gefunden hat. Das 'Freie Ich' ist nach meinem Empfinden unsere (vergessene) wahre Natur, an die es gilt sich wieder zu erinnern. Manche sagen: Der Weg (dahin) ist das Ziel. Andere: Du brauchst keinen Weg zu beschreiten, denn du Bist es schon, nur du hast es vergessen.
Bilder, Sätze, Situationen: So intuitiv konstruiert sich 'von Selbst' auch mein spirituelles High Fantsay Roman (eine passendere Beschreibung dazu habe ich nicht). So bekam ich über die Jahre (bin verheiratet und mit Kindern, berufstätig in der IT dann auch - so streckt sich die Sache ein wenig ;-) ) immer wieder Puzzlestücke, die zueinander passten. Sagen wir, an meiner Geschichte bin nicht nur ich der Autor. Patchwork ist mir an der Stelle eine willkommene Hilfe.
Ich werde mir die Tage die Zeit nehmen ein wenig mehr meine Nase in deinen Blog zu stecken.
einen schönen Abend,
S. Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein schöner Blog 05 Feb 2016 23:46 #21

Willkommen, Marco,

schön, dass du hierher gefunden hast!

Ja, wir haben es vergessen, was wir sind, woher wir kommen und auch was wir zu tun haben. Wenn wir uns erinnerten, wäre es einfach, aber auch ohne Wert. So lassen wir uns auf das Abenteuer ein, in einem schwankenden Kanu die mal wilden, mal sanften Wasser hinunterzutreiben, um im Großen und Ganzen anzukommen - dann aber wissend.

Herzliche Grüße und ein frohes Wochenende
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.